Gebietsverkaufsleiter (m/w) für technische Beratung und Vertrieb

WEILER Werkzeugmaschinen GmbH

PLZ-Gebiete 31, 34, 37, 40,

Maschinenbau

weiler.de/

Gebietsverkaufsleiter (m/w) für technische Beratung und Vertrieb WEILER Werkzeugmaschinen GmbH PLZ-Gebiete 31, 34, 37, 40, 42, 44-49 aktiver Ausbau und Betreuung unserer langjährigen Händler- und Kundenbeziehungen; Durchsetzung und Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung.

Wir Sind Ein International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Rund 550 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Bauen Für Unsere Kunden Hochwertige Wir Möchten Unser Team Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Postleitzahlengebiete 31 (teilw) - 34 (teilw) 37 40 (teilw) Und 42 44 - 49 Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Technische Beratung Und Vertrieb Kontakt: Tel +49 9101 705-203 Fax +49 9101 705-195 E-mail: Personal@de Wwwde Ihr Aufgaben- / Verantwortungsbereich: Aktiver Ausbau Und Betreuung Unserer Langjährigen Händler- Und Kundenbeziehungen Durchsetzung Und Umsetzung Der Verkaufsziele Mit Umsatz- Und Ertragsverantwortung Effiziente Kontaktpflege Und Intensive Beratung Von Entscheidern In Unterschiedlichen Ebenen Und Bereichen Eigenverantwortliche Organisation Koordination Und Steuerung Optimaler Geschäftsabläufe Zwischen Kunden Handel Und Dem Stammhaus Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Fundierte Technische Ausbildung Im Maschinenbau Vorzugsweise Bau Mit Guten Kaufmännischen Kenntnissen Erfahrungen Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Sind Von Vorteil Für Technische Gesprächspartner Sind Sie Der Konstruktive Ansprechpartner (m/w) Unseres Hauses Und Repräsentant (m/w) Unseres Unternehmens Kommunikationsstärke Und Freude Am Umgang Mit Menschen Unser Angebot: Interessante Tätigkeit Bei Einem Der Führenden Hersteller Von Drehmaschinen In Einem Innovativen Team Mit Immer Neuen Herausforderungen Gute Einarbeitungs- Und Schulungsprogramme Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug Usw Home-office Wenn Sie Teamorientiert Sind Gerne Neue Ideen Einbringen Und Realisieren Sowie Kurze Entscheidungswege Schätzen Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vertrieb Außendienstmitarbeiter Accountmanager Key-Account-Manager Key Account Manager Technischer Vertrieb Sales-Manager Maschinenbautechniker Werkzeugtechniker Werkzeugmechaniker Area-Sales-Manager Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Technische Beratung Und Vertrieb Aktiver Ausbau Und Betreuung Unserer Langjährigen Händler- Und Kundenbeziehungen Durchsetzung Und Umsetzung Der Verkaufsziele Mit Umsatz- Und Ertragsverantwortung PLZ-Gebiete 31 34 37 40 42 44-49

Technischer Sachbearbeiter - Elektronik (m/w/d)
   Weiler Werkzeugmaschinen GmbH (Emskirchen)

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
   WEILER Werkzeugmaschinen GmbH (Emskirchen bei Erlangen/Nürnbe)

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration als Systemadministrator (m/w)
   WEILER Werkzeugmaschinen GmbH (91448 Emskirchen bei Erlangen )

Immobilienbetreuer für Liegenschaftsmanagement und Instandhaltung (m/w/x)
   Clees Unternehmensgruppe (Elberfeld)

Mitarbeiter (m/w/d) SB-Kompetenz Center
   Ratiodata SE (Karlsruhe)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Frauenland)